RUEBENSTRUNKS IM NETZ

 

 

NEU!NEU! Die meisten Rübenstrunks im Netz gibt es jetzt auf meinen Stammbaumseiten zu den Familien Rövenstronck, Rübenstrunk und Souchay!

Bislang sind Angehörige des Clans Rübenstrunk/Ruebenstrunk im Internet nur recht spärlich vertreten, wie ein kurzer Durchlauf diverser Suchmaschinen zeigt.

Ein paar Rübenstrünke habe ich aufspüren können; ob sie alle zu einer Familie gehören, das weiss ich natürlich nicht. Ein kleiner Hinweis: Unser Zweig der Familie stammt aus Radevormwald und findet sich auch im Stammbuch der Familie Souchay de la Duboissiere.

Vielleicht meldet sich der ein oder andere Rübenstrunk ja mal bei mir, um mehr Informationen zu liefern.

Hier also ein erster Einstieg:

Mein Bruder Axel trägt zwar seit seiner Heirat den Nachnamen Hoepke, ist aber dennoch ein waschechter Rübenstrunk. Das, was er macht, kann man hier sehen.

Mein Urgrossvater Gustav Adolf Rübenstrunk taucht im Online-Stammbaum der Familie Ganslandt auf.

Eine Rübenstrunk in Hattingen, über die ich nichts weiter weiss (obwohl ich nur 8 Kilometer entfernt wohne).

Ein Rübenstrunk in Solingen, über den ich auch nichts weiter weiss.

Bei der Kreispolizeibehörde Unna arbeitet Karl Friedrich Rübenstrunk und ist für Holzwickede zuständig.

Auch in Lyon gibt es einen Guillaume Rübenstrunk, und an der Europäischen Hochschule in Strassburg hat Anne Rubenstrunk 1998 ihre Diplomprüfung erfolgreich abgelegt.

Dann habe ich noch einen Bernd Ruebenstrunk aus Deutschland gefunden.

Die US-Amerikanerin Karen Rubenstrunk ist auf zahlreichen Webseiten zu finden (z.B. hier mit einem Aufsatz über Metadaten) - ist sie evtl. auch eine Verwandte?

In den USA gibt es überhaupt eine ganze Menge Rubenstrunks - so zum Beispiel in Tallahassee (Florida), in Fort Ann (New York), in Kings Park, in Arizona, in Massapequa und auf der Siegerliste dieses Rennens.

Ein historisches Dokument zu unserem gemeinsamen Vorfahren, Bauer Rübenstrunk (oder auch Rövenstronk).

Ein Beitrag, der meinen Vater, Hans Rübenstrunk, im Zusammenhang mit dem Schalke-Skandal erwähnt.

Ein Roman über einen fiktiven Bürgermeister Rübenstrunk.

 
   
   
       
       
       
    Home